Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Adressdaten

Energie-Harmonisierung
Stephan Faulhaber
Spretistr. 27
                              81927 München
                              Deutschland

stephan.faulhaber@energie-harmonisierung.de
Telefon +49 (0)89-93932430
Fax +4932124857900

 


So finden Sie mich

Auto:
Spretistrasse 27, 81927 München - Münchner Osten hinter Bogenhausen. In der Straße findet     man immer Parkplätze
S-Bahn:
Mit MVV können sie direkt in Englschalking S8 aussteigen und dann sind es zu Fuß keine 5 Minuten mehr.
Kommen sie mit der S8 von der Stadtmitte, dann überqueren sie bitte die Gleise, laufen ca. 100 m bis zu einer Kreuzung und gehen dort ca. 150 m geradeaus weiter, bis sie auf der rechten Straßenseite die Spretistrasse erkennen. Dann sind es noch 100 m bis zur Nummer 27 Klingelschild Energie-Harmonisierung Faulhaber. Bitte immer einen Termin vereinbaren.

Stephan Faulhaber

Was ist Klangmassage?

KlangmassageKlangmassage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt ist vielfältig bedroht durch alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen. Hier setzt die Klangmassage als eine sehr wirksame Entspannungsmethode an. In der Klang-Entspannung lösen sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden - er ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im „Ein-Klang“, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

Peter Hess hat die Methoden der Klangmassage aus vielfältigen Klang-Erfahrungen in Nepal und Tibet entwickelt. Forschungen und Experimente über die Wirkung traditioneller Musik auf Psyche und Körper des Menschen sind Grundlage der Klangmassage. Peter Hess hat dieses Wissen in langjähriger Praxis angepasst an die Bedürfnisse der Menschen in den westlichen Kulturen.

Diese Methode wurde von mir, an meine Bedürfnisse angepasst und mit meinen Erfahrungen erweitert. Wer gesund ist, wird durch die Klangmassage in der Entwicklung innerer Harmonie gefördert und energetisch für die Aufgaben des Alltags gestärkt. Kreativität und Schaffenskraft erhalten neue Impulse. Bei körperlichen, seelischen und geistigen Problemen hilft die Klangmassage, frei zu werden von den Beschwerden, die alltäglicher Stress, Sorgen und Ängste bewirken.


So kann Klangmassage unter anderem:

  • Nacken- und Schulterverspannungen lösen,
  • Kopfschmerzen beseitigen,
  • die Verdauung regeln,
  • von Unterleibsverkrampfungen befreien,
  • eine bessere, vertiefte Atmung ermöglichen,
  • die Konzentrationsfähigkeit verbessern,
  • die Geburtsarbeit in allen Phasen unterstützen.                                                                                                                                                     Ich biete Ihnen auch Klangmassage sowie Klangmeditationsausbildungen in München und Bad Gastein an.

    Folgende Ausbildungen werden von mir angeboten:

    • Klangmassageausbildung Basis

    • Klangmassageausbildung Aura

    • Klangmassageausbildung Ausleiten

    • Klangmeditation und Klangreiseausbildung

    • Klangmasseur Abschluss mit Überprüfung  Abschluss Klangmasseur nach Stephan Faulhaber

    • Klangmassage Intensivausbildung eine Woche mit allen 5 Kursen Abschluss Klangmasseur nach Stephan Faulhaber

 Klangmassage Anwendung buchen

 Klangmassage Ausbildungen buchen

 Klangschalen Shop Eingang Peter Hess